Helma & Wendelin Geiger
Sankt Annen Weg 1
47665 Sonsbeck

Tel.: +49 (0) 28 38 / 96 9 49
Fax: +49 (0) 28 38 / 94 50    
Handy: +49 (0) 178 / 25 88 059    

Email:
h.w.geiger@web.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Homepage erstellt von : Jasmin Stark

 

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen,

das ich mir sehr viel Mühe bei der Gestaltung von Bildern und Texten dieses Webauftritts gebe.

Daher bitte ich darum das meine Ideen, Texte und Bilder auch meine bleiben und nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Dafür gibt es heut zu Tage das berühmte Copyright.

Vielen Dank für ihr Verständnis.



Copyright © 2018 Helma & Wendelin Geiger. Alle Rechte vorbehalten.