Hurraaaa...!!! Unsere 16ner Vor-Osterüberraschung ist da.

Unglaublich aber war! Unsere bezaubernde Sadie schenkte am 27.03.2015 nach dem schottischen FCI Rüden Joey

10 wundervollen Jungs und 6 bezaubernden Mädchen das Leben.

Wir alle sind vollkommen überrascht und stolz auf unsere Sadie, die ihre Babys mit einer Leichtigkeit und einem unglaublichen Vertrauen fast im Schlaf zur Welt brachte und schon wieder top fit in ihrer Mutterrolle auf geht.

Sadie nach dem Motto: "Ups.. schaut mal alle her... da hat sich wieder ein Baby aus mir raus geschlichen"

Bei Interesse an einem Geiger´s Ridgeback Welpen setzten Sie sich mit uns in Verbindung.

Besuchen sie uns und lernen Sie uns und unser Rudel kennen.

Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt:

Fam. Geiger

Sankt Annen Weg 1
47665 Sonsbeck

Tel.: +49 (0) 28 38 / 96 9 49  
Mobil:
+49 (0) 178 / 25 88 059

Email: h.w.geiger@web.de